ANGEBOT ANFRAGEN

Agnese

Brüllend, provokant, rebellisch

Poltrona Lorella Dondi Salotti

Sei es die umhüllende Form, die Steppung an den Armlehnen und im Lendenbereich oder die Schale, die den gesamten Sitz umschließt: Agnese versetzt uns zurück in das Design der 1960er Jahre: aufbrausend, provokant, rebellisch, aber gleichzeitig in der Lage, die Wärme und den Geschmack von Zuhause zu vermitteln.

Agnese kann mit einer kontrastierenden Polsterung zwischen der Schale und der äußeren Polsterung hergestellt werden: Dieses Farb- und Materialspiel unterstreicht seinen unverwechselbaren Charakter, der bereits durch den Stachelfuß mit Kugel im unteren Bereich stark betont wird

Mit ihrem Lendenkissen und der hohen Rückenlehne ist Agnese die Königin des Komforts

Poltrona Lorella Dondi Salotti

Verwandte Produkte

Zurück zur Seite Sessel

Agnese

Bitte kontaktieren Sie uns für Ihr persönliches Angebot

Grazie! Il tuo messaggio è stato inviato. Un operatore esaminerà la tua richiesta e ti risponderà il prima possibile.
Impossibile inviare il messaggio. Correggi eventuali errori e riprova ad inviare la richiesta.

Konfigurieren Sie Ihres Sessel
in unseren Stores

Finden Sie das nächstgelegene Dondi Salotti Geschäft

suchen